Donnerstag, 3. November 2011

Ohne Worte...

Wo ist Hund wenn man ihn sucht??? Genau, in der Bügelwäsche. Wenn sie doch nur Bügeln könnte....

6 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Hihi....der weiß wo´s gemütlich ist. Ich darf auch keine Körbe in der Waschküche stehen lassen die schon im Trockner waren, da liegt sofort ne Katze drin! ;-)
GglG, Claudi

Topaz hat gesagt…

Naja, wenn sie lange genug drauf liegt, wird die Wäsche irgendwann auch platt *g* sieht jedenfalls sehr gemütlich aus, würde ich auch machen wenn ich Hund/Katze wäre :-)

LG Nicole

Sarah hat gesagt…

:D
Das kenne ich von meiner Katze... ^^

http://seine-sarah.blogspot.com/

Unknown hat gesagt…

Na in so frisch gewaschener Wäsche lässt es sich doch wunderbar kuscheln und träumen! Und Topaz hat recht, lass ihn noch was drauf liegen und die Wäsche ist platt.-)
Lieben Gruß Sabine

oneworld hat gesagt…

So cute.......

Anonym hat gesagt…

Ja, bei mir sitzt da immer die Katze