Mittwoch, 23. Februar 2011

Sie ist daaaaaaa....

meine Neue, hach was freu ich mich. Endlich kann ich auch mal gößer als 14x14 sticken.
Sie steht auf ihrem Platz und ich kann mich gar nicht sattsehen und streichel sie....
Weihnachten ist diesmal etwas später *lach*
Jetzt müssen wir uns nur noch anfreunden, denn sie ist doch ganz anders als meine MC 200, aber das wird schon, da bin ich mir sicher...

2 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Hurraaaaa....! Das ist ja toll!! Ich freu mich für dich mit!
Bin erstaunt daß deine "alte" Maschine anders bedient wird..dachte daß sie sich nur durch die Rahmengrößen unterscheiden.
Gut Stick! GglG, Claudi

babsM hat gesagt…

Hallo Claudi,

ja, zwischen der MC 200 und der Neuen liegen Welten, find ich.
Ich hab mich erst gar nicht rangetraut. Gestern abend war der erste Probelauf. Nee wat war dat schööön.