Samstag, 6. Dezember 2008

Ich kann es noch......


Was macht Frau wenn sie mit dem Wohnmobil unterwegs ist und die Dekupiersäge und Glas-
schleifmaschine zu Hause steht? Richtig! Sie kramt mal wieder die Stricknadeln raus und ver-
sucht sich an Socken. Habe ich vor ca. 15 Jahren zum letzten Mal gestrickt. Aber ich hab's noch auf die Reihe bekommen.
Gestrickt aus Opal-Wolle (Harry Potter) allerdings nur in glatt rechts. Das nächste Paar ist schon auf den Nadeln und danach versuche ich mal wieder ein Zopfmuster.
Es macht riesig viel Spaß.
Mal sehen, demnächst hole ich sicher auch meine
Nähmaschine wieder aus der Ecke........

2 Kommentare:

Claudia-Atelier hat gesagt…

...und dann machst du auch noch deine Glasperlen selber oder wie oder was....?? ;-))
Soooo geht das aber nicht! *neinnein* :-)
Die Socken sehen allerdings super schön aus!
LG, Claudi

babsM hat gesagt…

Tja liebe Claudi da ringe ich ja immer noch mit mir.......