Dienstag, 21. Oktober 2008

Tauschen ist wie Weihnachten......

Heute kamen gleich 2 Päckchen bei mir an
Von Nicole (Topaz) bekam ich eine langersehnte Seifenschale und 3 ganz tolle Seifen. (mein Seifenlager wächst *lach*) aber ich liebe inzwischen diese schönen handgesiedeten Seifen....

Nicole wünschte sich den .Tiffanysonnenfänger. Liebe Nicole ich danke Dir für diesen schönen Tausch.




Diesen tollen superflauschigen Korkenzieherschal mußte ich einfach haben...... uuuuund, ich habe ihn, nebst einer kleinen Socke als Schlüsselanhänger und Leckerlies für meine Wauzis (die haben es aber nicht mehr auf' s Bild geschafft).
Die tollen Sachen habe ich von Jutta (Rotkorn). Sie bekommt einen holzigen Adventskranz.
Liebe Jutta, vielen Dank für den tollen Tausch.
Der Kranz kommt auch ganz bald....

Keine Kommentare: