Donnerstag, 25. September 2008

Deko für die Weihnachtszeit

Das hab ich mal für mich gemacht und geb es auch nicht her......






winterl. Türkranz





Kantenhocker
Schneemann

Kränze mache ich z. Zt. keine, komme nicht
mehr nach *lach*


Bogen mit Teelicht















Der Baum ist ca. 50 cm groß.



Aus 18 mm Leimholz, ca. 85 cm groß.

Kantenhocker Schneemann


Schneemann Teelicht 15 cm hoch

der etwas andere Adventskranz, mit etwas frischem Tannengrün dazwischen sieht er echt toll aus.
vergeben an Kimimausi


Nikolausteelicht 23 cm hoch




Hänger 60 cm lang












Nikohänger ca. 48 cm lang










Kantenhocker Nikolaus....




Engel 21 cm groß








Elch, Niko und Kerzen, ca. 25 bis 28 cm groß




Engel mit Teelicht 19 cm groß










2 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

wunderschöne Sachen hast Du gemacht, da würd ich gern mal wieder mit Dir tauschen! ;-)
LG Anja

Biene hat gesagt…

Deine Holzarbeiten sind toll!
Du sägst und malst sehr ordentlich.

Ist lustig, jetzt schon so viele Weihnachtssachen zu sehen.
Aber ich weiß: ich habe vor ein paar Jahren auch viele Holzfiguren für Weihnachten gemacht (zum Verkauf) und auch immer in den Sommerferien (sind bei uns sehr spät) angefangen.

Liebe Grüße, Biene